... spielt bereits seit 1996 als freischaffender Künstler und Clown, zuerst unter dem Dach der Circus Company Perplex und mit der Gaukler- und Theatergruppe Tarnkappen, danach mit dem Clownsduo von Duo Perplex.

Seit 1998 unzählige Auftritte als Klinikclown in Kinderkrankenhäusern und Senioreneinrichtungen in ganz Bayern.

Seit 2003 unterrichtet er an der freien Clownschule "die Kunst des Stolperns"  in Freising bei München. 2007 Mitbegründer des Vereins Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V.

 

www.duoperplex.de

www.kunstdesstolperns.de

www.clownsohnegrenzen.org

 

Kontakt

Büro Nord:  
Pepe  

Pepe alias Heiko Mielke
Mühlenstraße 30a
24631 Langwedel

Mobil 0179 1222279
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büro Süd:  
Popo  

Popo alias Stefan Schiegl
Fasanenweg 4
84405 Dorfen

Mobil 0172 7522430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok