Seit 20 Jahren kombiniert pepe nicht nur die plattdeutsche Sprache mit Jonglage, Artistik und Zaubertricks, sondern er bezieht auch das Publikum so in seine Vorstellungen mit ein, dass Groß und Klein mit Spaß bei der Sache sind.

Dabei fliegt so manches durch die Luft, von A wie Apfel über G wie Gelber Sack bis Z wie Zahnbürste. Lockeres platt-, hochdeutsches oder bayuvarisches Entertainment lassen das Publikum zu jeder Zeit der Vorführung herzhaft lachen und staunen. Kleine und große Zaubereien sorgen für Verblüffung und „Fragende Gesichter".

 

www.herr-heikel.de

www.kapitaen-flunker.com

www.clownsohnegrenzen.org

 

Kontakt

Büro Nord:  
Pepe  

Pepe alias Heiko Mielke
Mühlenstraße 30a
24631 Langwedel

Mobil 0179 1222279
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büro Süd:  
Popo  

Popo alias Stefan Schiegl
Fasanenweg 4
84405 Dorfen

Mobil 0172 7522430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok